Aktuelles

Die ehemalige Firmenzentrale und Logistikzentrum von Michel Toys wurde durch Dethlefs Gewerbeimmobilien entwickelt und in eine Nachnutzung überführt. Neben der Vermietung eines Hochregallagers mit angrenzenden Lagerflächen und ca. 10.000 Palettenstellplätzen an die Spedition Bode GmbH & Co. KG wurden ca. 1.000 Quadratmeter Bürofläche an den Kreis Stormarn vermietet. "Durch die Aufteilung der Flächen wurde eine optimale Ausnutzung der nutzerindividuell erbauten, hochwertigen Immobilie erreicht", so Jörg Dethlefs, Geschäftsführer von Dethlefs Gewerbeimmobilien.

Dethlefs Gewerbeimmobilien hat im Gewerbegebiet Süd in Neumünster eine Fläche mit ca. 2.200 qm an die Spedition Heinrich Gustke GmbH vermittelt. Die Spedition Heinrich Gustke GmbH setzt langfristig auf den Logistikstandort Neumünster. Den Standort haben wir für unseren Kunden so hergerichtet, dass die Nutzung duch die Spedition Heinrich Gustke GmbH optimal unterstützt wird," so Jörg Dethlefs, Geschäftsführer von Dethlefs Gewerbeimmobilien. Die Spedition Heinrich Gustke GmbH hat den Betrieb in Neumünster bereits im vierten Quartal 2020 aufgenommen.

Im historischen Köster Kontorhaus hat Dethlefs Gewerbeimmobilien in zentraler Innenstadtlage über 1.000 qm Bürofläche vermittelt. "Die Flächen wurden von zwei Teilbereichen der Diakonie Altholstein bezogen, der neue Mieter ergänzt optimal die Mieterstruktur des Bürokomplexes", so Jörg Dethlefs, Geschäftsführer von Dethlefs Gewerbeimmobilien.