Dethlefsimmobilien

Wertgutachten

Die langjährige Erfahrung als Immobilienmakler bildet die Grundlage meiner Tätigkeit als öffentlich bestellter und vereidigter Gutachter der IHK zu Kiel.

 

Jedes zu bewertende Objekt ist für mich eine neue Herausforderung, das Marktgeschehen widerzuspiegeln und für den Leser leicht verständlich zu machen.

 

Mein Spezialgebiet sind Gewerbeimmobilien.

 

Der ständige Erfahrungsaustausch mit Gutachterkollegen ist mir sehr wichtig. 

 

Viele Gutachten habe ich bereits für Unternehmer, Steuerberater, Rechtsanwälte, Gerichte, Banken, Insolvenzverwalter und Privatpersonen erstattet.

Ihr Gutachter

Dethlef Bild

Jürgen Dethlefs


öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

  • Seit 1996 Mitglied des Gutachterausschusses für Grundstückswerte in der Stadt Neumünster
  • Seit 2001 Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten
  • Seit 2002 öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der Industrie- und Handelskammer zu Kiel für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken